IMPRESSUM

Verantwortlich

Markus Schmidt
Mediendesigner Diplom (FH)

Giselastraße 5
10317 Berlin
maex@unfurl.de

Steuernummer: 32/513/62862

Nutzungsrechte

  1. Meine gestalterische Arbeit unterliegt dem Urheberrechtsgesetz. Ich übertrage die für den vereinbarten Zweck erforderlichen Nutzungsrechte.
  2. Der Auftraggeber erwirbt grundsätzlich ein einfaches Nutzungsrecht zur entsprechenden Verwendung des Endproduktes.
  3. Andere Nutzungsrechte müssen gesondert vereinbart und vergütet werden.
  4. Die Nutzungsrechte gehen erst nach vollständiger Zahlung des Honorars durch den Auftraggeber auf diesen über.
  5. Sofern bei Auftragsbestätigung nicht anders vereinbart bzw. durch den Erwerb ausschließlicher Nutzungsrechte geregelt, behalte ich mir vor, das Ergebnis meiner Auftragsarbeit als Referenz in meinem online Portfolio zu zeigen.

Haftungshinweis

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Stand: September 2016